Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erholungswiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scheitan
Der Teufel
Scheitan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:39 am

Scheitan legte die Ohren, als er sah wie Splien sich neben Magic stellte. Waren die beiden etwa ein Paar? Der Hengst legte den Kopf schief und dachte nach. Es hieß ja nicht, das die Stute das gleich Gefühl hatte wie er, es war also gut möglich. Langsam wandte er sich um und rief: Dann werde ich euch beide mal alleine lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:43 am

Der Wallach wusste nicht ob er Scheitan aufhalten sollte. Er nickte zum Abschied und lächelte. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder !, rief er und wieherte.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:46 am

Magic Dream war ein wenig beschtürtzt von der kurzen Verabschiedung, aber sie nickte und wieherte hinterher: Auf Wiedersehen, Scheitan! Kannst ja mal wieder vorbei schauen... Ihre Augen leuchteten und sie schaute in Spliens Augen.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:50 am

Splien lächelte zurück und fragte: Und was machen wir jetzt ? Er wusste nicht ob es richtig war dies zu fragen, immerhin ist es mitten in der Nacht, was soll man da noch groß machen ? Wenn du überhaupt noch was machen willst ?
Nach oben Nach unten
Scheitan
Der Teufel
Scheitan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:52 am

Scheitan nickte. Das werde ich. sagte er und trabte mit hängendem Kopf davon. Plötzlich besann er sich und hob den Kopf. Stolz galloppierte er los, immer mehr an Geschwindigkeit zu nehmend.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:55 am

Klar will ich ! sagte Magic Dream ruhig und lächelte. Aber was... ja, das weiß ich nicht! Sie kicherte ein wenig. lhr weißes Fell glitzerte im Mondlich und ihr süßer Geruch wehte zu Splien herüber. Was sollte sie bloß sagen? lhr fehlten plötzlich die Worte... Hoffentlich sagt Splien gleich was! dachte sie und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:57 am

Der Deutsche Reitpony Wallach sah die Stute mit einem leichten lächeln an. Er wusste nicht was er jetzt sagen soll. Ähm.. Hast du Lust einen Spaziergang zu machen ?, fragte er und musste grinsen, ihm ist nichts anderes eingefallen, also hat er einfach irgendwas gesagt.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:59 am

Klar warum nicht ? meinte Magic. Aber da gäbe es ein Problem!
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:00 am

Welches ? ,fragte Splien und schaute die Stute etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:03 am

Der Zaun! sagte Magic und sah zu dem hohen Zaun. Ich kann doch nicht springen... Die Schimmelstute seuftzte. Es war ihr peinlich nicht springen zu können, aber sie ist halt kein Springpferd.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:07 am

Da lässt sich was machen !, sagte Splien und zwinkerte der Stute zu. Er ging rückwärts auf das Gatter zu und trat zweimal kräftig dagegen, bis es langsam und knackend auf ging. Volià, Lady's First !, lachte der Wallach und zeigte mit einer Kopfbewegung auf das geöffnete Tor.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:10 am

Super! Dafür bekomme ich morgen den Ärger. Aber egal. Na dann, los! rief sie und galoppierte zu dem Mondsee..

[->Mondsee]
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:13 am

Na dann !, rief er freudig. Splien galoppiert der schönen Stute hinterher.

-> Mondsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erholungswiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungswiese   Erholungswiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erholungswiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Orte für's RPG :: Weiden-
Gehe zu: