Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jana &' die Pferdchen <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Jana &' die Pferdchen <3 Empty
BeitragThema: Jana &' die Pferdchen <3   Jana &' die Pferdchen <3 EmptySo Mai 15, 2011 5:27 am

Heyhoo...:')
Also zu meinen Pferdeerfahrungen:
Seid ich klein bin sitze ich auf'm Pferd! Meine Eltern halten bei uns zu Hause selber 4 Pferde. Eines gehört mir (Falke), eines meinem Vater (Sir Lanzelort), eines meiner Mutter (Majala Moon) und eines meiner großen Schwester (Lissy). lch habe bis zum Reitpass alle Reitabzeichen, danach hatte ich keine Lust mehr da die meisten Reitabzeichen auf's Dressur basieren und ich Springreiterin bin. Ausserdem waren die Abzeichen auch wirklich sehr teuer, da ich sonst nicht auf einem Reiterhof in einer Gruppe reite, sondern Privatunterricht bekomme. Meine Eltern meinten mal sie bezahlen mir die Abzeichen und Prüfungen nur, wenn ich in der Schule besser bin. Ab da musste ich sie selber bezahlen >.< ln Springreiten bin ich sehr talentiert (meint mein Lehrer zu mindest), was ich aber manchmal bezweifle. Es liegt ja immerhin selten am Pferd und meistens am Reiter wenn man eine Stange reißt oderso, aber nein, es liegt ja immer alles an meinem armen Falke. o.O
Falke ist ein 6- jähriger Hannoveraner-Wallach und sehr tempramentvoll, aber ganz lieb x3
So. mehr fällt mir nicht ein. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie ja hier posten =)

LG Goldfever
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Jana &' die Pferdchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Jana &' die Pferdchen <3   Jana &' die Pferdchen <3 EmptySo Mai 15, 2011 5:40 am

Huhu <3

Niedlich dein Text :')
Da fällt mir ein, wir müssen mit Falke mal wieder ins Rapsfeld ! *-*
Das war wundervoll letztes Jahr, wa ? Tja...*schwärm*
lch liebe diese Momente mit dir und Falküü . Dem Hübschen und dir Süße <3
Aber wie gesagt toller Text, Mausi.

ild . deine Milli <3
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Jana &' die Pferdchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Jana &' die Pferdchen <3   Jana &' die Pferdchen <3 EmptySo Mai 15, 2011 5:44 am

Ja, echt so ! Das müssen wir wiederholen. Noch sind die Rapsfelder schön gelb bei uns. Öhm... hast du Mittwoch zeit ? Falke & ich wir freu'n uns schon <33
Eh beste <3

IDA ! *________*
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Jana &' die Pferdchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Jana &' die Pferdchen <3   Jana &' die Pferdchen <3 EmptySo Mai 15, 2011 5:49 am

Ja, Mittwoch sollte ich Zeit haben ((:
Müssen wir noch mal bequatschen *_*
Bis morgen. Freu mich.

HDL
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jana &' die Pferdchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Jana &' die Pferdchen <3   Jana &' die Pferdchen <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jana &' die Pferdchen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Reallife :: Über eure Pferdeerfahrungen-
Gehe zu: