Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goldfevers Box

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMi Apr 27, 2011 12:37 pm

Goldfevers Box Kng36
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMi Apr 27, 2011 1:16 pm

Als Goldfever Schritte im Gang hörte spitzte er die Ohren und steckte sein Kopf durch das freie Fenster, das nicht von Gitterstäben durchkreuzt wurde. Goldfever! rief eine helle Stimme und der Fuchs wieherte freundlich, als die Frau, dessen Stimme es war die Tür öffnen wollte ging Goldfever ein paar Schritte zurück und nahm seinen Kopf aus dem 'Fenster'. Als die junge Frau eintrat, rieb Goldi seinen Kopf an ihrer Schuler und schnaubte. Komm mit! Heute ist mal Trainingspause und wir machen einen Ausritt zusammen mit Magic. die Blonde sah wie Goldfevers Blick sich veränderte als sie den Namen Magic erwähnte, also klopfte die Frau nochmal den Hals des Hannoveraners und halfterte ihn dann auf. Das rote Halfter saß viel zu eng, aber die Frau schien das nicht zu bemerken. Also gingen sie durch den Gang in das Haus, wo Putzplatz, Pferdesolarium & co. untergebracht waren.

(jetzt schreibe ich bei Putzplatz, Pferdedusche und Pferdesolarium Wink )
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 5:33 am

Langsam führte Simone den Hannoveraner-Hengst in seine Box, dort nahm sie ihm, Trense und Sattel ab und brachte die Sachen in ihren Spint. Sie nahm das Hellblaue Halfter (ohne Strick) und machte es Goldfever um. Sie legte dem Fuchs noch eine Abschwitzdecke um, dann hielt sie ihm eine Karrote hin und ging aus dem Stall. Ein wenig kaute der Fuchs noch auf seiner Karotte rum, doch schließlich überkam ihn der Durst und er trank etwas aus seiner Tränke. Hey, All Star. Wie gehts? fragte der schöne Hannoveraner die Hannoveranerstute, als er bemerkte, das irgentetwas sich im Stall neben ihm bewegt hatte.
Nach oben Nach unten
All Star
Stute der Finsternis
All Star


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 5:38 am

Die Fuchsstute die gerade noch genüsslich ihr Heu gekaut hatte, hob ihren Kopf, wobei ihr Schopf hoch flog. Oh ! Hey, Goldfever. Mir geht es gut und dir ?, fragte sie und lächelte. Sie trat näher an die Stallwand heran, sie konnte ihren Kopf über die Bosenwand strecken und den Hannoveranerhengst anschauen.
Sie lächelte und meinte bevor der Hengst antworten konnte: Ihr wart aber schnell von Ausritt wieder zurück. - Wie läuft es eigentlich mit Magic Dream und dir ?. fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 5:47 am

Der rote Hannoveranner musste ein wenig schmunzeln. Simone hatte anscheinend keine Lust mehr. Achso, und mir geht es gut! gab er bereitwillig Auskunft. Aber bei der letzten Frage fühlte er wie ein Dorn in sein Herz gerammt wurde. Ich weiß nicht recht... der Hengst zögerte ein wenig. Sie ist ziemlich sauer auf mich.. Die sonst so hübschen Augen füllten sich mit Trauer und er senkte den Kopf ein wenig. Aber, wenn sie so scheiße zu mir ist, kann ich auf diese oberflächliche Ziege verzichten! Er schnaubte ein wenig wütend und trat kräftig mit einem Vorderbein auf.
Nach oben Nach unten
All Star
Stute der Finsternis
All Star


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 5:54 am

Hatte sie jetzt etwas falsches gefragt? Entschuldigung, ich wollte dir nicht zu nahe treten. !,sagte sie leise nund senkte ihren eleganten Kopf.
Ihr braunen Augen funkelten. Wie läufst mit dem Springen ?, lenkte sie vom Thema ab. Also ich meine, hast du schon wieder ein paar Tuniere gewonnen, so gut wie du bist ?, verbesserte sie sich und wollte das der Hengst wieder lächelte. All Star mochte es gar nicht wenn jemand traurig war.
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 5:57 am

Du hattest keine Schuld! versichterte der Fuchshengst ihr und lächelte ein wenig. Mit dem Springen.. mhm... ja, ein paar Turniere waren drinne! Aber ich denke Simone ist nicht die beste Reiterin! murmelte Goldi und grinste ein wenig. Als er in seinem Heu eine kleine Spritze entdeckte scheute er. Früher wurde er oft gedopt und jetzt hatte er Angst vor jeder noch so kleinen Spritze.
Nach oben Nach unten
All Star
Stute der Finsternis
All Star


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 6:03 am

Die Braune nickte und schaute den Hengst komisch an, als er auf einmal scheute. Was ist los ? , fragte sie und blickte ihn an. Als sie im Heu etwas entdeckte wieherte sie auf. Eine Spritze, was hat die hier zu suchen ?, fragte sie aufgeregt, auch sie hatte Angst vor Spritzen. Jetzt wurde ihre klar, warum der Hannoveranter Hengst scheute. Wir - Wir müssen jemanden hier her holen, lass uns einfach wiehern !, sagte sie und ein lautes Wiehern ertönte.
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:10 am

Ja, du hast Recht, Star! sagte Goldfever und versuchte die Ruhe zu bewaren, was nicht so gut klappte. Er wieherte so laut er konnte und hoffte das irgentein Mensch hier in der Nähe war. Er war fast am Verhungern, wagte es aber nicht etwas von dem 'versuchten' Futter zu fressen.
Nach oben Nach unten
All Star
Stute der Finsternis
All Star


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:25 am

Auch All Star wartete nicht auf die Antwort der Stute sondern hing an zu wiehern und stieg in ihrer Box, mit den Vorderhufen knallte sie gegen die Boxentür. Hallo !, rief sie, aber wusste das sie Menschen sie nicht verstehen. Plötzlich ertönte eine vertraute Stimme. Hey, Star ! Was ist denn los ?, fragte die Reitbeteiligung von der hübschen Stute. Diese wieherte immer noch und deutete mit dem Kopf in Richtung Goldfever. Das blonde Mädchen zögerte kurz, denn eigentlich war es ihr nicht erblaub in fremde Boxen zu gehen, aber irgendwas musste doch dort sein, schnell sah sie sich um und ging auf die Box zu, vorsichtig öffnete sie diese und trat hinein. Als sie auf das Heu des Hengstes schaute, sah sie die Spritze. Schnell hob sie diese auf und gucke sie sich genau an. Wieherst du deswegen?, fragte sie die Stute,diese nickte ein paar mal. Als ob das Mädchen verstanden hätte was sie meinte, schnell ging sie wieder aus der Box, schloss sie und rannte mit der Spritze in der Hand die Stallgasse hinuter und raus aus dem Stall. Beruhigend schnaubte All Star und sah Goldfever erleichtert an.
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:31 am

Danke, Allu! sagte Goldfever sichtlich bruhigt und schnaubte ein wenig.
Und was soll ich jetzt essen`? grummelte er und schaute auf das Heu. Sagmal, magst du mich eigentlich? fragte er an Allu gewandt.
Nach oben Nach unten
All Star
Stute der Finsternis
All Star


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:36 am

All Star nickte. Mhm, du kannst was von meinem Heu haben !, sagte sie, nahm etwas Heu von ihr auf und warf es über die Boxentür zu Goldfever. Über seine nächste Frage war sie überrascht. Ähm, ja ! Warum nicht ?, fragte sie unsicher und blickte den Hengst verwirrt über seine Frage an. Dann meinte sie neugierig: Warum fragst du ? - Ich meine immer hin bist du mit Magic Dream zusammen !, meinte sie, bereute aber gleich wieder das sie das gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:40 am

Der braune Wallach kaute noch genüsslich auf seinem Apfel herum, nebenbei hörte er das Gespräch zwischen Goldfever und der hübschen Stute All Star zu.
Er hörte heraus, wie Goldfever die Fuchsstute fragte ob er sie mag und das sie meinte ob er nicht mit Magic Dream zusammen ist. Jetzt mischte sich auch Splien an.
Erst machst du dich an Magic Dream an und rufst ihr hinterher das du sie liebst und jetzt angelst du dir die nächste, sowas ist echt billig !, wieherte Splien und legte die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:41 am

Ich bin nicht mit Magic Dream zusammen! sagte der Hengst leicht verärgert. Sie kann mir mal den Buckel runterrutschen! Er fühlte sich sehr verletzt von Megic Dream und wollte nichts mehr mit ihr zu tun ´haben. Ich... ich glaube ich habe mich in DICH verliebt! sagte er ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
All Star
Stute der Finsternis
All Star


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:49 am

Als Splien sich in das Gespräch einmischte, spitze All Star neugierig die Ohren. Sie glaube ihm das was er sagte und schaute Goldfever etwas mistrauisch an.
Tut mir leid, aber so wie Splien das hier erzählt, kann ich nicht glauben was du sagst !, meinte sie freundlich und lächelte, danach drehte sie sich zu Splien um und meinte: Mischt du dich gerne in Gespräche ein ? Sie lachte ihn an und sagte dieses in einem sehr ernsten ironisch gemeinten Ton.
Nach oben Nach unten
Goldfever
das Jahrhundertpferd
Goldfever


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.04.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:52 am

Tja, wenn du so denkst! sagte Goldfever etwas so spöttisch und war froh, dass in diesem Moment Simone kam um ihn auf die Koppel zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyMo Mai 02, 2011 8:57 am

Immer noch schaute Splien die hübsche Stute an und konnte ihren Blick nicht von ihr abwenden. Doch als Leonie auf sie zu kam, schüttelte er seinen Kopf. Verwirrt sah er sie an, als sie seine Boxentür aufschob. Komm, mein großer ! Ich bringe dich auf die Weide, damit du dich noch ein wenig austollen kannst!, sagte sie, packte ihren Wallach am Halfter und führte ihn aus der Box, als die beiden an Magic und Jens vorbei gingen, meinte Leonie: Ich komme gleich wieder ! Splien blickte Magic an und ging weiter, plötzlich stolperte er und sah schnell wieder nach vorne. Wie peinlich !, dachte er.
Nach oben Nach unten
Mistery
die Traumtänzerin
Mistery


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.11

Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box EmptyDi Mai 03, 2011 2:26 am

Mistery hatte das Geschehen beobachtet und schnaubte erleichtert, als die Spritze entfernt wurde. Sie legte ihren hübschen Kopf auf die Boxenöffnung und schloss leicht die Augen um zu dösen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldfevers Box Empty
BeitragThema: Re: Goldfevers Box   Goldfevers Box Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldfevers Box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldfevers Weide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Orte für's RPG :: Stallungen-
Gehe zu: