Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magic's Privatbox

Nach unten 
AutorNachricht
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyDi Apr 26, 2011 12:19 pm

Eine geräumige Box, mit einem schönen Padock angrenzend.
Magic's Privatbox Jzigra
Aber das ist noch ein Bild von ihrem Vorgänger (also der der vor ihr hier stand Wink )
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMi Apr 27, 2011 12:36 am

Die Sonne schien in die Box, und Magic schnaubte leise, denn ihre Box wurde langsam warm. lhr Fell glänzte von dem Sonnenschein, der in die Box schien. Das Arabische Vollblut stand auf und ging auf den Paddock. Dort angekommen ließ sie den Kopf ein wenige hängen und schloss die Augen halb. Als sie eine Hand an ihrem Wiederriss spührte schaute sie hoch und blickte in die braunen Augen eines Kindes. Ein wenig misstrauisch legte sie die Ohren an, doch als das Kind ihren Hals klopfte spitzte sie die Ohren wieder und schnaubte zum Zweiten mal. Das Kind hielt mir eine Karotte hin, vorsichtig nahm die Weiße sie und kaute drauf herum. Als eine Frau auf uns zu gerannt kam stieg ich und trabte schnell in die Box. Mama! Du hast das süße Pferd verscheucht! sagte das Kind vorwurfsvoll. "Mama" hob entschuldigent die Hände und ging mit dem Kind an der Hand weg. Ich sah zur Sonne, sie stand schon fast ganz oben, was bedeutet, dass gleich mein Trainer kommt um mit mir zu trainieren.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMi Apr 27, 2011 1:07 pm

Nach ca. einer halben Stunde kam tatsächlich Magic's Trainer zum Boxeneingang und tätschelte liebevoll ihre Backen. Heute gehts ins grüne! sagte er und lächelte. Ins Grüne. überlegte ich kurz. Ah! Das heißt Ausreiten! Glücklich wieherte ich, und als ich sah, dass mein Trainer meine Ausritt-Ausrüstung auf dem Arm hat, wusste ich das es endlich mal wieder ins Gelände gehen wird. Dein Freund...öhm.. Goldfever kommt auch mit. flüsterte er mir ins Ohr, während er mich mit meinem blauen Halfter aufhalfterte. Er klingte einen Strick ein, und schwang einen anderen über die Schulter. Dann öffnete er die Boxentür und schnalzte mit der Zunge. Komm, Süße! sagte er und ich ging mit stolzen Schritten aus meiner Box. Er führte mich in Richtung Putzplatz, obwohl ich geputzt zu werden nicht leiden kann, freute ich mich schon auf den Ausritt... und natürlich auf Goldfever !
Meine Ohren spielten ein wenig im Wind, als wir über den Hof gingen und wieder in das Haus, wo Putzplatz, Pferdedusche und Solarium untergabracht waren.

[-> Sonstige Orte -> Putzplatz, Pferdedusche und Pferdesolarium]
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMo Mai 02, 2011 8:45 am

Als Jens Magic in die Stallgasse führte, nahm er ihr die Trense ab und legte ihr das Halfter an. Jens band die schöne Stute fest an eine Stange ran, schnell sattelte er noch ab, dann ging er in die Sattelkammer und legte alles ab. Er kam mit einer kleinen Gerte zurück. So Mädchen! Jetzt gehen wir nochmal trainieren. Er hatte neben der Gerte noch ihre Rennausrüstung mitgabracht und legte ihr gleich alles an. Die Araberstute war von dem Ausritt und dem Sprung schon ziemlich kaputt. Wenn sie jetzt noch Rennen muss, würde sie sicherlich einen Kreislaufkolaps odersowas bekommen. Widerwilleg ging Magic wieder aus dem Stall und zur Rennbahn. Leonie! rief Jens das Junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMo Mai 02, 2011 8:53 am

Splien sah der hübschen Stute nach und beachtete All Star erst gar nicht. Leonie kam aus dem Reiterstübchen und ging zu Jens. Ja? Was ist ?, fragte sie und ging auf Magic Dream zu. Liebevoll klopfte sie ihren Hals und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMo Mai 02, 2011 8:55 am

Magic's Fell war noch schweißnass und sie genoss die Streicheleinheiten. Hast du Lust für mich und Magic die Zeit zu stoppen? Gibt 5 Euro! sagte Jens und schaute das Mädchen an.
Die weiße Araberstute ließ ihren schön gebauten Kopf etwas senken, ihr Herz raste und sie konnte nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gast
Gast




Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMo Mai 02, 2011 8:58 am

Leonie nickte. Ja ich bringe nur schnell Splien auf die Wiese, bis gleich !, sagte sie und rannte zu Splien's Box.
Nach oben Nach unten
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox EmptyMo Mai 02, 2011 8:59 am

Danke! sagte Jens und lächelte schief. Wenn du magst, kannst du sie danach auch Trockenreiten! Er klopfte den nassen Hals. Ich geh schonmal vor! Bis gleich. rief er im gehen. Die Araberstute trottete nur lustlos hinterher.
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Magic's Privatbox Empty
BeitragThema: Re: Magic's Privatbox   Magic's Privatbox Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic's Privatbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Orte für's RPG :: Stallungen-
Gehe zu: