Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leo und ihre Erlebnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Splien




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.11

Leo und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Leo und ihre Erlebnisse   Leo und ihre Erlebnisse EmptyFr Jun 17, 2011 7:03 am

Hier schreibe ich mal meine Erlebnisse, die ich mit meinen zwei Ponys schon gehabt habe.

Splien (mein ehemaliges Pony) war so ein verrückter.
Meine Freundin, ihr Pony, Splien und ich waren so auf dem Reitplatz. Sie kommt vo links und ich von rechts, oben bei A sind wir dann parallel zu C geritten. Wir sind angaloppiert und mein Pony dachte dann gleich wieder: *wuhuuu* wettrennen. Toll. Er rennt los, über den Reitplatz hinweg. an den Padouks vorbei bis zum Misthaufen. Meine Reitlehrerin kommt mit ihrer Stute gerade aus der Halle und meinte so was ich hier mache. Richtig Geeeil ^^

Und einmal sind wir gesprungen wieder ich und meine Freundin, aber diesmal ist sie nicht auf ihrem Pony sondern auf einer Hannostute geritten. Dann am Ende wollten wir die beiden Trockenreiten und sind den Feldweg hoch. Rechts und Links waren die Weiden (viele kleine, wo immer ca. 5 Pferde draufstehen können) Als wir fast ganz oben war, ist Colet (Hannostute) immer stehen belieben und Maxine (meine Freundin) musste dann immer weitertreiben. Ganz "oben" angekommen hat sie einmal laut geschnaubt. Ich drehe ganz lässig mit meinem Pony um, auf einmal rast er los. Aber richtig !! Colet und Maxine natürlich hinterher. Fast unten angekommen, laufen viele Leute auf den Weg mit Hände zum Himmel (xD), aber das hält die zwei nicht auf, sie rennen zwischen den Leuten hindurch. Kurz vor der Reithalle konnte ich mein Pony wenden. Bohaaaaaaaaaa.. Das war so ein geiler Ritt. Ich habe am ganzen Körper gezittert, aber auch gelacht. Meine Freundin hat ganz oben die Gerte fallen gelassen und musste sie zu Fuß wiederholen.
Puuh.

Da hatte ich mal wieder viel zu schreiben Razz
Nach oben Nach unten
 
Leo und ihre Erlebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Reallife :: Über eure Pferdeerfahrungen-
Gehe zu: