Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hurricane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Magic Dream
Der Traum jedes Menschen
Magic Dream


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 24
Ort : Gestüt Andalucía Sueños

Hurricane                                             Empty
BeitragThema: Hurricane    Hurricane                                             EmptySo Mai 15, 2011 8:04 am

Beschreibung folgt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andalucia-suenos.forumieren.com
Scheitan
Der Teufel
Scheitan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11

Hurricane                                             Empty
BeitragThema: Re: Hurricane    Hurricane                                             EmptyDi Mai 17, 2011 3:41 am

Hier eine Übersicht der Herde:

LeitHengst
Scheitan
LeitStute
Gesucht!
Stuten
Gesucht!
Wallache
Gesucht!
Fohlen
Gesucht!
Nach oben Nach unten
Scheitan
Der Teufel
Scheitan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11

Hurricane                                             Empty
BeitragThema: Re: Hurricane    Hurricane                                             EmptyDo Jun 02, 2011 8:02 pm

Langsam schritt Scheitan an dem Waldrand entlang. Seine Hufe berührten das feuchte Gras und ein glitzern lag in seinen braunen Augen. Hier würde seine Herde entstehen! Auch wenn sie noch nicht viele Mitglieder zählte. Aber es musste doch Pferde geben, die einen Wunsch nach Freiheit hatten.
Nach oben Nach unten
Half Moon
der halbe Mond
Half Moon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.11

Hurricane                                             Empty
BeitragThema: Re: Hurricane    Hurricane                                             EmptyFr Jun 03, 2011 6:58 am

Half Monn lief über die Felder bis sie in einem sliding stopp anhält. Half Moon sah einen Hegst. Ein schwarzer Hegst.Moon lief auf den hangst zu und stoppte neben ihn. Hi suchst du ne herde ich würde mich deiner herde vielleicht anschließen .Sie sa dem Hengst mit neugirgigen ohren an.
Nach oben Nach unten
Scheitan
Der Teufel
Scheitan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11

Hurricane                                             Empty
BeitragThema: Re: Hurricane    Hurricane                                             EmptySa Jun 04, 2011 11:19 am

Scheitan hob überrascht den Kopf und musterte die heran nahende Stute. Ja, du kannst gerne in meine Herde eintretten! rief er und trat auf sie zu. Ich heiße Scheitan, und du? fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hurricane                                             Empty
BeitragThema: Re: Hurricane    Hurricane                                             Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurricane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Orte für's RPG :: Wildpferdreviere-
Gehe zu: