Andalucía Sueños
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das 'Andalucía Sueños'-Gestüt. Es ist sehr edles und nobles Gestüt und durschnittliche Pferde werden hier nicht gestattet.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spirit - Stallion of Cimarron

Nach unten 
AutorNachricht
Spirit
Stallion of Cimarron
Spirit


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 28
Ort : dort wo es schön ist.

Spirit - Stallion of Cimarron  Empty
BeitragThema: Spirit - Stallion of Cimarron    Spirit - Stallion of Cimarron  EmptySa Mai 14, 2011 5:36 am

Name: Spirit, wild und frei, übersetzt heißt mein Name, Geist oder auch Seele. Was wirklich unheimlich ist, das ich mich wie eine verlorene Seele, oder ein Geist bewegen kann. Nämlich vollkommen lautlos. Meine Mutter Esperanza gab mir diesen Namen, wusste sie vielleicht etwas ?

Alter: Genau kenne ich mein Alter nicht, aber ich schätze ich bin jetzt 5 Jahre alt. Ein junger Hengst, der sich nichts sagen lässt!

Geschlecht: Ich bin ein Hengst, will mich wer zum Wallach machen, gibt es einen ordentlichen Huftritt, und die Welt ist wieder im Bilde.

Rasse: Ich bin ein waschechter Mustang, erkennt man doch!

_______________________________

Größe:So ca. 154 Zentimeter, was für meine Rasse ganz typisch ist. Ich bin zwar etwas größer, als der Durchschnitt, aber wer ist schon gerne Durchschnitt?

Fellfarbe: Ich bin ein Falbe, helles Fell, dunkle Mähne. Um genau zu sein, mein Deckhaar ist beige und das Langhaar ist schwarz.

Muster: Außer dem normalen Wechsel zwischen hellerem und dunklerem Deckhaar finde ich nichts was so besonders an mir wäre. Kein Muster, nur ein Merkmal hab ich noch (:

Augenfarbe: Meine Augen sind, soweit das im Wasser zu erkennen ist, pechschwarz, wobei sie glaube ich, wenn ich mal richtig wütend bin, rot schimmern können.

Merkmale: Auf meinem Rücken zieht sich, von Mähnenansatz bis zum Schweifansatz ein Aalstrich.

Gefährte: Eine Stute die ich gut finde ? Gibts viele, aber sehr gut tauchte noch nie auf.

Nachwuchs: Fohlen können ja echt süß und niedlich sein, aber... ein eigenes, daran hab ich noch nicht einmal gedacht.

_______________________________

Charakter: Freiheit, Ehre und Stolz.

Stärken:
+Tempo
+Ausdauer
+Intelligenz
+Flink
+Mutig

Schwächen:
-Stolz
-Freiheitsliebend
-neugierig

Besonderheiten: folgt Very Happy

Vorgeschichte: folgt Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Spirit - Stallion of Cimarron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andalucía Sueños :: Über die Characktere :: Vorstellungen-
Gehe zu: